Rodel Shop
Rodel Shop

RinerHorn 16.2.20

  • Cattleya
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #15496 von Cattleya
RinerHorn 16.2.20 wurde erstellt von Cattleya
Rinerhorn
liegt viel Schnee
Bahn war trotz Frühling um 8.00 Uhr sehr gut in Schuss
11.30 hat sie dann aber wegen zuvielen Sonntagsrodlern stark abgegeben .
Rinderhorn zur Zeit immer eine Reise Wert, sogar Sonntags .

==========================
.
.
.
Folgende Benutzer bedankten sich: hellix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her - 4 Jahre 1 Monat her #15533 von Gandalf13
Gandalf13 antwortete auf RinerHorn 16.2.20
Rinerhorn, 22.2.20

Immernoch viel Schnee, bahn am morgen super im Schuss, aber nach 4 bis 5 Durchgängen dann schon recht ausgeluscht. war trotzdem ein super Tag , viele Rodler getroffen, einfach Spass gehabt. Rinerhorn ist wirklich eine Reise wert. Man merkt einfach langsam die zu warmen temperaturen und den fehlenden Schneefall.

Gruss Gandalf13
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von Gandalf13.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #16351 von Mika
Mika antwortete auf RinerHorn 16.2.20
Salü Udo und die anderen Schweizer!
Wie schauts denn bei Euch eigentlich gerade rodelmässig aus? Seid Ihr viel unterwegs? Schickt doch bitte mal ein paar schöne Fotos! Wir dürften ja theoretisch in die Schweiz kommen zum Rodeln, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cattleya
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Lindauer Sportrodel, ohne Kompromis
Mehr
3 Jahre 3 Monate her - 3 Jahre 3 Monate her #16352 von Cattleya
Cattleya antwortete auf RinerHorn 16.2.20
Salü

Dass die Schweizer teilweise zum rodeln gehen wird nicht gerne komuniziert. Weil vor Augen aller immer die Vollgestopften Bahnen sind .(medienberichte ) von Berichten der Rodler weis ich aber, das ZB: Rinerhorn offen ist. Aber 4er Gondeln. Also kommt zu dritt. !

Empfehlenswert ist ausserdem Sarn Heinzenberg. Ein Zeitlupensessellift bringt 2Er Sesel zum Start zweier Rodelbahnen.
Die Bahn war die letzten Tage kaum besucht und in AA 1 Zustand. Bis 12 , dann kommen die Zürcher Schlittenfahrer.
Sarn = günstig und gut.
Eine Familien und eine
Sportlichere Bahn . (Klein Ratschings)
Aber Restaurants haben alle geschlossen . Aber ihr kehrt ja eh nie ein.
Nur teile der Schweiz ist das Rodeln erlaubt. Kantone GR nahe zu At und Vs haben offen. .
Sarn ist jetz nicht das Meka wie Rinerhorn für euch. Aber ganz Sicher eine Top adresse wenn es eine Spur gemächlicher sein soll. Viel spass .

==========================
.
.
.
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von Cattleya.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #16354 von Stakla
Stakla antwortete auf RinerHorn 16.2.20
Hatte mir auch schon kurz überlegt, zum Rodeln in die Schweiz zu fahren. Hab es aber schnell wieder verworfen. Wir Deutsche (Bayern) dürfen zwar in die Schweiz einreisen. Nach Rückkehr stünde allerdings eine Quarantäne an, da die Schweiz in Deutschland als Risikogebiet gilt. Das tu ich mir nicht an. VG Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #16356 von Mika
Mika antwortete auf RinerHorn 16.2.20
danke für die Antwort! Gut zu wissen, dass wenigstens die Schweizer Spass im Schnee haben können! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #16400 von rodelsport
rodelsport antwortete auf RinerHorn 16.2.20
Hey! Ich bin Alex und war mehr mals in dern Bergen in der Ferien mit meiner Familie zu roblen.Wir waren auch .Ich soll sagen,dass es mega gut war.Wir haben wirklich gute Erfahrungen gemacht.Jeder von uns soll sa gehen und robeln.Ich finde die Schnee sehr gut und die Bahn ist auch ganz gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.260 Sekunden