Rodel Shop
Rodel Shop

Rodelferien !

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #17519 von Gunta
Rodelferien ! wurde erstellt von Gunta
Endlich sind die Rodelferien in 22` in greifbare Nähe gerückt.
Dieses Jahr geht es für 3 Wochen auf Tour. Geplant sind in Reihenfolge: Berner Oberland, Wallis und Graubünden jeweils für 1 Woche.

Start ist wie immer in Grindelwald (Aufwärmrunde) am Fr. 21.02.22 bis Fr. 28.02.22.
Jede Menge Bahnkilometer rund ums Dorf mit z.T. sehr unterschiedlichen Strecken (Big Pintenfritz, Ritas Speedway, Eiger Run usw.) bieten endlos Auswahl die müden Rentnerknochen wieder in Schwung zu bringen. Wetterprognosen, Pistendaten und Webcam Bilder stimmen recht zuversichtlich. Jetzt muss ich nur noch entscheiden welchen Rodel ich mitnehme (Bahnfahrer). Den schnelleren Zumbach EVO/GD oder den etwas bequemeren Lindauer Top Kunststoff/schwarz/Kante. Ja, ich weiss - das klingt schon stark nach Porsche oder Benz, ist aber nun mal so. Wer Zeit und Lust hat kann mich auch dort oben gern spontan treffen. Miteinander abmachen funktioniert hier via Forum auch sehr gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden